Andreas PFUNDNER


Heizung - Sanitär - Solar - Wassertechnik
 

Referenzen

Zufriedene Kunde sind die beste Werbung

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen und werden auch Sie zu einem unserer zufriedenen Kunden. Dann dürfen wir vielleicht auch Ihr Projekt bald hier weiter unten vorstellen.

Steffen Block | Frank Kügler | Familie Baethge | Fam. Wimpisinger, Lindau | Manfred Fischer | Gasthaus Sünfzen, Lindau Insel | Hotel Lindauer Hof, Lindau Insel | Inselhotel, Lindau | Fam. Heerdegen, Gestratz | Villa Alwind, Lindau | Großhandel Layer, Tettnang | Familie Lang | Molde MK - Reifenhandel, Lindau |  Meinhard  Ehrle | Georg Ege ...

 

Lindauer Hof

Hotel Lindauer Hof

Unser 4 Sterne Hotelbetrieb - direkt an der Uferpromenade in Lindau - läuft rund um das Jahr, weswegen wir einen absolut zuverlässigen Service in Bezug auf Heizung und Sanitär benötigen. Das alte Gemäuer,  unsere vielen Gäste und wir, fordern Einiges. Über die vielen Jahre der Zusammenarbeit mit Andreas Pfundner ist eine Freundschaft entstanden. Ich kann mich 100%ig auf Andreas in Sachen Wärme & Wasser verlassen. Er findet einen Weg und eine Lösung, auch wenn das Wasser mal bergauf läuft.

          Gert Wimpisinger, Lindau

  

6-Familien-Haus

"Im Zuge der Sanierung wurde eine neue Gas-Heizungsanlage benötigt. Die Problematik bestand darin, daß die zwei Haushälften Wasser-Rohrleitungen mit unterschiedlichem Querschnitt hatten.

Die Firma Andreas Pfundner setzte die Lösung günstig, schnell und zuverlässig um.
Bis das Feintuning paßte, war auch ein sonntäglicher Service-Einsatz nie ein Thema.
Die Ersparnisse durch die effektive Heizungsanlage freut alle Mieter."

Michael Eller, Heimenkirch

Architekten & Planer empfehlen Heizung-Sanitär Pfu

 

   Wir freuen uns, daß auch Planer, Architekten und Ingenieure uns weiterempfehlen: Hand & Fuß, Kubeth & Kubeth, S. Lüdtke-Bildstein


Kubeth + Kubeth Architekturbüro
... mit dem Heizungsbauer unseres Vertrauens.

Architekturbüro Kubeth + Kubeth

Seit vielen Jahren arbeiten wir - wenn es um innovative Heizungstechnik geht - intensiv mit der Firma Andreas Pfundner zusammen.

Zuverlässig, engagiert und präzise - das umschreibt die Arbeitsweise des Handwerksbetriebes. Den Einbau anspruchsvoller technischer Heizsysteme beherrscht das Team um Andreas Pfundner genauso souverän, wie dessen Kalibrierung.

Es sind die individuellen Lösungen zu normalen Preisen, die uns begeistern.

Thomas Kubeth / Dieter Kubeth


zufriedene Kunden

Wir wollten eine sparsame Warmwasser-Versorgung, möglichst mit erneuerbaren Energien realisieren. Das ganze möglichst ohne all zu große baulichen Maßnahmen. 
Nach intensiver Beratung durch die Firma A. Pfundner war klar, daß sich dies am effektivsten mit einer Wärmepumpe umsetzen läßt. Das Team von Andreas Pfundner ersetzte den alten Starkstrom-Warmwasserboiler durch einem modernen Wärmepumpenboiler. Dies war innerhalb eines Tages erledigt, die Baustelle war sauber und seitdem sind die Kosten um über 3/4 gesunken. Perfekt!

Ulrike Heerdegen, Gestratz

 

Familie Huber mit neuer Heizung
... die neue Fußbodenheizung macht Spaß.


Wir fühlen uns wohl im neuen Heim. Wir haben immer schön viel Wärme und ein angenehmes Raumklima. Der Einbau der Heizungsanlage funktionierte unproblematisch, schnell und sauber. Durch die Nutzung erneuerbarer Energien leben wir umweltbewußt und nachhaltig. Gerne empfehle ich die Fa.Pfundner weiter.

Emma und Natalie lieben es auf dem Fußboden zu spielen. Dank der Fußbodenheizung wurde die Spielwiese von den Zweien enorm erweitert.

Johanna Huber mit Emma, Natalie und Ehemann Kai


Handwerker, die ihre Arbeitsstelle ordentlich verlassen, das gibt es selten.

Das Team von Andreas brachte die Badsanierung - ohne allzu großes Chaos - zügig zu Ende.

Erwin Baumann, Wasserburg

Wir freuen uns über unser kleines, neues - altes und jetzt barrierefreies Bad.

Karl & Annamirl Ruprecht, Bregenz


Impressionen unserer Arbeit